Wenn man sich nicht erinnert, bedeutet das dann, das die Erinnerung ohnehin ohne Bedeutung war?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews

Webnews



http://myblog.de/seelenfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





das bild der gesellschaft

gesellschaft????!

wir machen es uns kompliziert! wir machen unser ganzes leben so scheiße kompliziert!

wir richten uns nach dem bild der gesellschaft! warum nicht alleine handeln? alleine denken? warum nicht der sein , der man ist? warum nicht der werden dürfen, der man gerne sein würde?

weil man das nicht darf!

das sieht die gesellschaft nicht vor!

das ist abnormal! es ist abnormal so sein zu wollen, wie man sein möchte!

man hat sich nach der mehrheit zu richten!

!die mehrheit ist die gesellschaft!

alles so eine scheiße!

werdet der, der ihr sein möchtet! lasst die gesellschaft links liegen! kümmert euch nicht um das "richtbild" der gesellschaft! richtet euch nicht danach!

richtet euch nach euch!

26.6.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung