Wenn man sich nicht erinnert, bedeutet das dann, das die Erinnerung ohnehin ohne Bedeutung war?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews

Webnews



http://myblog.de/seelenfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe so eine scheiß WUT!

warum?? scheiß schlechte laune!!!

einfach alles läuft nicht so wie es gerne möchte! scheiße! und immer dieser rückschlag, uch kann das nicht länger unterdrücken. irgendwan explodiere ich und das möchte ich nicht! aber ich halt das nicht mehr lange durch! ich kann nicht mehr

f*ck

why?...why....?

23.6.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung