Wenn man sich nicht erinnert, bedeutet das dann, das die Erinnerung ohnehin ohne Bedeutung war?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews

Webnews



http://myblog.de/seelenfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





was nun?

jetz habe ich einen eigenen weblog und was nun?

mhh mal schaun ob ich ihn auch pflegen werde ^^

aber bestimmt!  <3

 

 

18.4.07 11:54


Was sind Seelenfetzen?

meine Fetzen!

fetzen einer verzweifelten seele die zutage kommen wenn sie nicht sollten

einer seele die nicht weiß wo sie in der gesellschaft steht, sich fragt wo?

fetzen die nichts zu sagen haben? die was zu sagen haben?

fetzen die auftauchen und wieder verschwinden, die für ein paar sekunden nur existieren...

aber sie existieren!

sie leben auch wenn sie nur ein kurzes leben haben

ein schönes leben?

ein schreckliches leben?

wer weiß?

Seelenfetzen, meine Fetzen...

meine Fetzen von Seelenfetzen...

18.4.07 12:05


...

HASS ist sowas schönes für den einen und sowas schrechkliches, verzweifeltes für den anderen!
oder? oder für beide?

derjenige der gehasst wird weiß das er nicht vergessen wird, er wird gehasst das weiß er,
es ist so bittersüß für ihn zu wissen nicht in vergessenheit zugeraten
aber ist das so gut für ihn? zu wissen? zu wissen das er von einer person gehasst wird?

der der hasst wird ihn nicht vergessen können, er hasst ihn! aus ganzem herzen? für immer?
wie lange? und: warum? verzweifelte fragen die er sich stellt! stellen muss!

Hass...

er ist so bittersüß...

aber gleichzeitig auch so

vernichtend...für beide

es ist ein schmerz, der tief sitzt, unaufhaltsam wächst...

ein leid...den beide tragen...ein leid...

für beide...
19.4.07 08:31


Nachtfalter schweben...schweben dem Licht entgegen
verbrennen an ihrer eigenen Gier
sie sind so wie wir!

Nachtfalter sind wir!


19.4.07 08:50


seelenfetzen können verletzen...
25.4.07 08:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung