Wenn man sich nicht erinnert, bedeutet das dann, das die Erinnerung ohnehin ohne Bedeutung war?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews

Webnews



http://myblog.de/seelenfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





das bild der gesellschaft

gesellschaft????!

wir machen es uns kompliziert! wir machen unser ganzes leben so scheiße kompliziert!

wir richten uns nach dem bild der gesellschaft! warum nicht alleine handeln? alleine denken? warum nicht der sein , der man ist? warum nicht der werden dürfen, der man gerne sein würde?

weil man das nicht darf!

das sieht die gesellschaft nicht vor!

das ist abnormal! es ist abnormal so sein zu wollen, wie man sein möchte!

man hat sich nach der mehrheit zu richten!

!die mehrheit ist die gesellschaft!

alles so eine scheiße!

werdet der, der ihr sein möchtet! lasst die gesellschaft links liegen! kümmert euch nicht um das "richtbild" der gesellschaft! richtet euch nicht danach!

richtet euch nach euch!

seelenfetzen am 26.6.07 19:45


Gedanken....

man kann mit vielen Gedanken spielen

aber sie zu verwirklichen

das erfordert Mut

man muss sich sicher sein, hundertprozentig

denn wenn man sie verwirklicht

dann ist es zu spät sie rückgängig zu machen

vielleicht sollten Gedanken nur Gedanken bleiben

warum heißen sie sonst so?

Gedanken...zu Ende denken?

sie unvollkommen lassen?

warum überhaupt denken?

denken...?

Gedanken...?


 

seelenfetzen am 26.6.07 20:05


ich habe so eine scheiß WUT!

warum?? scheiß schlechte laune!!!

einfach alles läuft nicht so wie es gerne möchte! scheiße! und immer dieser rückschlag, uch kann das nicht länger unterdrücken. irgendwan explodiere ich und das möchte ich nicht! aber ich halt das nicht mehr lange durch! ich kann nicht mehr

f*ck

why?...why....?

seelenfetzen am 23.6.07 14:11


Verlassen

Verlassen

nur ein winziger Augenblick
ist dein Blick noch für mich
er sagt so viel für mich
nur für mich!
nur ein winziger Augenblick...
bis sich deine Augen trüben
sich für immer schließen
ich sehe dein Lächeln zum letzten mal
denn es erstarb

das ist nicht war!
das ist es nicht!
ich will dich in mein leben zurück!
Bitte...
verlass mich nicht!
Bitte!
ich kann nicht ohne dich...
verlass mich nicht!
Bitte nicht...


by Viktoria L. 08.05.2007
seelenfetzen am 15.5.07 19:00


seelenfetzen am 2.5.07 08:30


seelenfetzen können verletzen...
seelenfetzen am 25.4.07 08:04


Nachtfalter schweben...schweben dem Licht entgegen
verbrennen an ihrer eigenen Gier
sie sind so wie wir!

Nachtfalter sind wir!


seelenfetzen am 19.4.07 08:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung